jueves, agosto 20, 2009

Mit eine kleine larm... und gruss Gott!


Das schönste Land der WeltIst mein Tirolerland

Mit seinen steilen HöhenMit seiner Felsenwand

Hollaria, hollaro, hollaria, hollaro,

Hoch droben auf der AlmTirolerland, du bist so schön, so schönWer weiß, ob wir uns wiedersehn


Des Morgens in der Früh´steig ich so hoch hinauf

Da geht so wunderschöndie liebe Sonne auf.

Hollaria, hollaro, hollaria,hollaro,

Hoch droben auf der AlmTirolerland, du bist so schön, so schönWer weiß, ob wir uns wiedersehn


Des Nachts, wenn alles schläftnur ich allein bin wach

dann steig ich auf die Alm hinaufund jag' dem Gamsbock nach

Hollaria, hollaro, hollaria, hollaro,Hoch droben auf der AlmTirolerland, du bist so schön, so schönWer weiß, ob wir uns wiedersehn


Den Schatz, den ich nicht magden seh ich alle Tag

Und der mein Herz erfreuetder ist so weit, so weit.

Hollaria, hollaro, hollaria, hollaro, Hoch droben auf der AlmTirolerland, du bist so schön, so schönWer weiß, ob wir uns wiedersehn


Wenn ich gestorben bindann tragt mich hoch hinauf

Begrabt ihr mich im TalDa steig ich wieder nauf

Tirolerland, du bist so schön, so schönWer weiß, ob wir uns wiedersehn

No hay comentarios.: